LEISTUNGEN & PREISE

GANZTÄGIGE BEGLEITUNGEN FÜR EURE GESCHICHTE IN BILDERN

Hochzeitsfotograf Hannover

 Was erwartet ihr, wenn ihr auf eine Seite klickt, mit dem Namen "Leistungen" ? 

 

Wahrscheinlich einen Preis, ein Statement, welches ihr auf vielen Seiten anderer Fotografen vermisst.

Bei mir gibt es diese Zahl. Sie lautet 2500€. So viel kosten eure Bilder bei einer "ganztägigen" Fotobegleitung (8 Stunden).

 

Bevor ich euch verrate, was ihr dafür bekommt, denkt noch kurz einmal darüber nach, was Fotos überhaupt sein können. Kann man sie mit Geld bezahlen?

Welches ist das wichtigste Bild eures Lebens? Oder die wichtigste Erinnerung? Und jetzt nennt mir einen Betrag, den das Bild kosten soll.

Wert und Preis sind zwei verschiedene Dinge. Den Preis für eure Bilder werde ich euch genau nennen können, den Wert, den diese einmal für euch haben werden, ist wohl kaum mit Worten auszudrücken.

 

 

Ihr bekommt bei mir ...


... alles, was ihr braucht! 

angefangen bei einem kleinen Kennlerntreffen. Wir müssen uns wohl fühlen miteinander, das ist die Grundlage für die schönsten Bilder. Das Gespräch ist ganz unverbindlich, kostenlos, entspannt.


8 Stunden Begleitung beinhaltet mein kleinstes Angebot. Und diese Zeit werdet ihr brauchen. 

Ich stehe euch schon bei den Vorbereitungen zur Seite und bin natürlich auch während der Party für euch da. Wenn ihr das mal schnell durchgeht, werdet ihr bemerken, wie schnell 8 Stunden verplant sind, besonders wenn ihr noch eine Stunde für ein entspanntes Shooting zu zweit einplant.


Und natürlich die Bilder.

In voller Auflösung, ohne Wasserzeichen, auf einem USB Stick, mit allen Rechten zur Veröffentlichung usw.. Sie sind komplett bearbeitet und in der Zahl meist zwischen 400-600 Stück.


Eine Onlinegalerie - braucht ihr! 

Es entstehen so viele Gruppenbilder und ganz viele Menschen möchten Fotos von euch haben. 

Wollt ihr die alle per Mail senden? Ich erstelle euch eine ansehnliche Galerie mit Downloadfunktion der Fotos in höchster Qualität. Zum sharen, posten und was man nicht sonst alles noch macht.


Mittlerweile kommen wir zu fast allen Hochzeiten zu zweit! 4 Augen sehen mehr als zwei, oder wie war das gleich? Nein. Ganz ehrlich? Purer Neid steigt in mir hoch, wenn ich sehe, was ein zweiter Fotograf im Laufe eines Tages für Bilder machen kann. Er hat die Zeit und die Ruhe Kleinigkeiten und Details aus einer neuen und hintergründlichen Perspektive einzufangen, was dem Hauptfotografen alleine kaum möglich ist. Hierbei entstehen oft mit die schönsten und emotionalsten Bilder des Tages. Versprochen. 

 

Der zweite Fotograf ist noch nicht im Angebot enthalten.



Hochzeitsfotograf Hannover