Kleine Pakete

PERFEKT FÜR STANDESAMTLICHE HOCHZEITEN IM KLEINEN KREIS

Hochzeitsfotograf Hamm

Falls ihr eine kurze Begleitung ab 2 Stunden für eure Hochzeit sucht, habt ihr Glück, denn zur Zeit biete ich eben genau dies an. Es gibt nur einige, wenige Termine und falls sich der Terminkalender weiter füllt, wird diese Option auch wieder verschwinden.

 

Viele meiner Paare haben nach so einem Angebot gefragt, da sie zunächst (z.B. ein Jahr im Voraus ihre standesamtliche Hochzeit begleiten lassen wollten). Das verstehe ich natürlich, jedoch solltet ihr euch trotz allem Gedanken über eine Ganztagesreportage machen, da nur so eine in sich schlüssige, abgeschlossene Geschichte von eurem Tag entstehen kann. Die Preise und Leistungen für einen ganzen Tag findet ihr hier.

 

 

 

Bitte benutzt das unten stehende Kontaktformular, wenn ihr eine kurze Begleitung für euren Tag wünscht

Was bekommt ihr bei einer kleinen Reportage?


... alles, was es braucht! 

gerne können wir vorab mal telefonieren, damit wir uns ein wenig kennenlernen. Das geht gerne auch per Skype oder Facetime. Erzählt mir, was ihr für euren Tag plant und was euch wichtig ist.


Ich beginne bei minimal 2 Stunden Begleitung. Das reicht gerade so, um eure standesamtliche Trauung zu fotografieren, sowie ein paar Gruppen- und Portraitfotos von euch zu erstellen. Maximal sind fünf Stunden buchbar als "kleines Paket". Schreibt mir bitte kurz über das Formular, um eine Preisübersicht zu bekommen.

 


Und natürlich die Bilder.

In voller Auflösung, ohne Wasserzeichen, in einer schönen Onlinegalerie zum Downloaden und Teilen.


Bei einem kleinen Paket kommt nur meist ein Fotograf (ich), was für eine kleine, standesamtliche Hochzeit meist ausreichend ist.


Die Onlinegalerie - braucht ihr! 

Es entstehen so viele Gruppenbilder und ganz viele Menschen möchten Fotos von euch haben. 

Wollt ihr die alle per Mail senden? Wir erstellen euch eine ansehnliche Galerie mit Downloadfunktion der Fotos in höchster Qualität. Zum sharen, posten und was man nicht sonst alles noch macht.



Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.