DAS GÄSTEBUCH

LIEBE WORTE MEINER KUNDEN

Kommentare: 29
  • #29

    Kerstin und Patrick (Montag, 17 Juli 2017 15:57)

    Lieber Jonas,
    wir können dir gar nicht genug danken - die Fotos unserer Hochzeit sind einfach traumhaft und wir freuen uns riesig über diese wunderschöne Erinnerung.
    Wir haben uns sehr wohl mit dir gefühlt und freuen und schon auf ein Wiedersehen!

    Kerstin und Patrick

  • #28

    Luisa & Gerd (Samstag, 17 Dezember 2016 18:26)

    Lieber Jonas,

    Besser spät als nie...
    Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder die du zu unserer Hochzeit im August 2014 von uns gemacht hast. Jeden Tag schauen wir, voller Freude und Emotionen darauf zurück. Mach weiter so.

    Liebe grüße aus Oerlinghausen.
    Luisa & Gerd

  • #27

    Caro & Christian (Sonntag, 16 Oktober 2016 17:21)

    Lieber Jonas, liebe Julia,
    lange waren wir vor unserer Hochzeit auf der Suche nach einem Fotografen. Als wir schon das Gefühl hatten, dass wir niemanden finden, der auch auf unsere Ideen und Wünsche eingeht, haben wir Dich/Euch gefunden. Dank Eurer Offenheit für unsere Ideen (z.B. Shooting auf dem Weihnachtsmarkt) konnten wir alles so umsetzen wie wir uns das vorgestellt haben. So seid ihr für uns zum perfekten Team für die Fotobegleitung unserer standesamtlichen und kirchlichen Trauung geworden. Es war sehr spannend, persönlich und emotional mit Euch zu arbeiten. Es ist unglaublich, was ihr aus diesen für uns so besonderen Momenten geschaffen habt. Es sind keine Wünsche offen geblieben und das Ergebnis ist überwältigend. Vielen Dank nochmal dafür! Wir hoffen, dass wir uns bald mal wiedersehen, vielleicht zu einem weiteren Shooting!
    Nur das Beste für Eure Zukunft wünschen Euch, Carolin & Christian

  • #26

    Anna & Edgar (Samstag, 24 September 2016 10:06)

    Dear Jonas, Thank you so much for being part of our big day. We absolutely love the photos and will treasure them for many years to come. We loved your relaxed attitude paired with absolute professionalism. You certainly captured all the wonderful moments with an eye for detail! Anna & Edgar

  • #25

    Helena & Barbara (Montag, 12 September 2016 18:10)

    Lieber Jonas,

    das erste Ehejahr haben wir überlebt!
    Und obwohl unser Hochzeitstag viel zu schnell vorbei war, können wir uns nicht zuletzt dank deiner tollen Fotos an all die schönen Momente, unsere Gäste und die Feier lebhaft erinnern. Vielen Dank dafür! Wir hätten uns keinen besseren Fotografen wünschen können!
    Sollten wir noch mal heiraten, buchen wir dich gerne wieder. ;) Ansonsten gerne zur Silberhochzeit!

    Sonnige Grüße von der Küste Nordhollands

    Helena & Barbara

  • #24

    Doro & Felix (Freitag, 09 September 2016 18:36)

    Lieber Jonas,
    ganz vielen lieben Dank, dass du diesen Tag für uns in Bildform festgehalten hast. Die Bilder sind perfekt geworden und der Tag hat uns super viel Spaß gemacht! Wir haben uns durchweg wohl bei dir/euch gefühlt! Du besitzt ein riesiges Talent die Schönheit in den unauffälligsten Orten zu finden und hast uns darin perfekt in Szene gestzt!

    DANKE
    Doro & Felix

  • #23

    Sandra & Christian (Sonntag, 17 Juli 2016 11:00)

    Lieber Lieblingsfotograf,

    wir möchten uns bei dir und deiner sehr liebenswürdigen Kollegin noch einmal ❤️-lichst für die umwerfenden Fotoaufnahmen bedanken. Bereits bei den Aufnahmen vor der Trauung habt ihr mich mit eurer natürlichen und liebenswerten Art sehr entspannt. Wir können nur 1000 - Mal "Danke" sagen. Für uns sind es einfach unbeschreiblich schöne Aufnahmen von sehr talentierten Fotografen geworden. Noch so jung, aber schon so ein unfassbar Großer mit dem, wie Jonas jeden Moment festhält. Für uns ein absoluter Glücksgriff dich/euch gefunden zu haben.
    Wie ich dir schon bei unserer Hochzeit gesagt habe, du bist/warst für uns kein Dienstleister, sondern du bist uns in der ganzen Zeit sehr ins Herz gewachsen und wir würden uns sehr freuen,ab und an noch etwas von dir zu hören.
    Du und Julia, ihr seid einfach toll.
    Macht weiter so.

    Die liebsten Grüße nach Bielefeld,
    Sandra & Christian

  • #22

    Lydia & Daniel (Mittwoch, 06 April 2016 18:26)

    Lieber Jonas,
    auch wenn es ein wenig gedauert hat, auf diesem Wege noch ein ganz lieber Dank von uns.
    Wir hatten einen wunderschönen September-Tag. Die Stimmung war entspannt und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
    Viel Erfolg weiterhin und eine tolle Hochzeitssaison wünschen

    Lydia & Daniel

  • #21

    Kristina & Patrick (Freitag, 01 April 2016 11:21)

    Hey Jonas,

    etwas verspätet aber hier kommt unser ganz besonderer Dank für die wunderschöne Zeit in der du uns mit deiner Kamera begleitet hast. Einfach unvergessen wie du immer die richtigen Momente gefunden hast um auf den Auslöser zu drücken. Leute der Junge hat es einfach drauf, mehr gibt es dazu nicht zu sagen !

    Liebe Grüße
    Kristina & Patrick

  • #20

    Thomas & Melli (Sonntag, 29 November 2015 20:19)

    Lieber Jonas,

    besser spät als nie wollten wir uns noch ganz herzlich bei dir bedanken! :)
    Es hat uns riesen Spaß gemacht mit dir morgens früh auf der Suche nach einem Wasserfall durch den Regenwald zu stapfen oder mit den Japanern gemeinsam vor dem Diamond Head auf den Sonnenaufgang zu warten.
    Vielen Dank, dass du all die Sachen mitgemacht hast und ganz vielen Dank für diese unglaublichen Erinnerungen! :)

    Liebe Grüße
    Thomas & Melli

  • #19

    Mandy ... (Sonntag, 18 Oktober 2015 14:34)

    Super schöne Fotos, die sind echt toll geworden!! Und ne wunderbare Hochzeit, da blieb kein Wunsch offen und die Bilder runden den gelungenen Abend nun ab!! Dickes Lob

  • #18

    Mira & Ben (Donnerstag, 15 Oktober 2015 21:59)

    Lieber Jonas,

    unsere Erwartungen waren groß an die Hochzeitsreportage - und du hast sie mit deiner Professionalität, Kreativität und Natürlichkeit noch übertroffen. Eure Bilder spiegeln unsere Stimmung und die unserer Gäste über den ganzen Tag perfekt wider und jedes einzelne ist einfach wunderschön. Du hast es geschafft, eine super Erinnerung an einen so besonderen Tag für uns zu schaffen.

    1000 Dank dafür

    Mira & Ben

  • #17

    Jana & Julian (Donnerstag, 17 September 2015 09:22)

    Lieber Jonas,

    Zu unserer Traumhochzeit habt ihr uns die passenden Traumfotos beschert! Wir sind begeistert und könnten sie uns immer wieder anschauen! Du schaffst es die Stimmung in deinen Aufnahmen genau festzuhalten und aus jedem Foto ein Kunstwerk zu machen. Vielen vielen Dank dafür! Schön, dass ihr dabei wart :)

    Liebe Grüße,
    Jana & Julian

  • #16

    Christina & Jan (Mittwoch, 09 September 2015 09:51)

    Lieber Jonas,

    von deinen Fotos sind wir immer noch ganz hin und weg. Schön, dass wir diese Erinnerungen an unsere Hochzeit haben. Am Tag selbst waren du und deine Partnerin ruhig und entspannt, habt uns sehr angenehm dirigiert, um die schönesten Posen rauszukitzeln, seid aber auch spontan auf unsere Vorschläge eingegangen. Auch bei der späteren Stilwahl warst du super flexibel und gut erreichbar. Unsere Freunde, die nächstes Jahr heiraten, haben sich deinen Namen schon notiert. Rundum schön!

    Vielen Dank für Alles

    Christina

  • #15

    Maga & Ali (Freitag, 26 Juni 2015 16:08)

    Lieber Jonas,

    noch einmal ein riesengroßes DANKE für die wundervollen Bilder! Sie sind absolut großartig (!) und hätten schöner nicht werden können. Ich könnte hier jetzt seitenlange Lobeshymnen verfassen, aber ich versuche mich mal kurz zu fassen :)
    Du beherrschst wirklich die Kunst dich unsichtbar zu machen und doch jeden Moment so sensationell einzufangen! Von deiner Professionalität kann sich manch anderer eine dicke Scheibe abschneiden.

    Danke, dass du uns so wunderschöne Erinnerungen an unsere Hochzeit beschert hast.
    Die Zusammenarbeit mit dir hat echt Spaß gemacht, mach weiter so!
    Viele Grüße und alles Gute!

    Maga & Ali

  • #14

    Stephie & Jan (Dienstag, 31 März 2015 09:13)

    Hey Jonas,

    auf diesem Wege nochmal vielen, lieben Dank für die professionelle Begleitung wärend unseres Hochzeittages. Die Bilder sind einmalig und haben schon viele Bewunderer :-) Schön, dass Du dabei warst, zurückhaltend, niemals aufdringlich und dennoch immer mitten drin. Großes Lob

    VG Stephie & Jan

  • #13

    Änne & Steffi (Montag, 16 März 2015 10:40)

    Lieber Jonas,
    vielen Dank, dass Du uns an diesem unvergesslichen Tag begleitet hast und so wunderschöne Fotos geschossen hast. Die Momentaufnahmen gerade auch 'bevor alles losgeht' sind einfach unglaublich. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl mit Dir, weil Du aufmerksam zuhörst und dann am Tag hast Du ohne dass man es merkt alle Gäste und tolle Momente eingefangen :). Wir würden Dich auf jeden Fall wieder buchen und empfehlen Dich gern weiter!
    Liebe Grüße
    Änne und Steffi

  • #12

    Arlette & Christian (Freitag, 07 November 2014 21:45)

    Lieber Jonas,
    wir sind so froh, dass wir dich gefunden haben. Vom ersten Telefonat an war uns klar, dass du der richtige Fotograf für unsere Hochzeit bist. Wir wollten auf keinen Fall diese typisch kitschigen Hochzeitsfotos und genau auf diesen Wunsch bist du zu 100 % eingegangen. Sowohl die Portraitfotos als auch die Fotos von unseren Gästen wirken sehr authentisch und natürlich. Es ist echt unglaublich, wie du all die schönen Momente im Bild eingefangen hast.
    Außerdem positiv zu erwähnen ist die sehr schnelle Bereitstellung der Fotos.
    Also: vielen vielen Dank für deinen Einsatz. Mach einfach weiter so!
    Viele Grüße
    Arlette & Christian

  • #11

    Manu + Maria (Montag, 13 Oktober 2014 16:56)

    Lieber Jonas,

    vielen Dank, dass du bei unserer Hochzeit warst und so unglaublich schöne Bilder gemacht hast! Toll, dass wir diese schon so schnell nach dem großen Tag bekommen haben! Wir würden dich immer wieder buchen. Du warst zurückhaltend und dennoch immer präsent und hast dadurch jeden wichtigen Moment festhalten können!

    Herzliche Grüße aus Berlin senden dir
    Manu und Maria

  • #10

    Angelika und Matthias (Sonntag, 17 August 2014 11:10)

    Die Fotos sind echt toll - sie wirken natürlich und du bist auf unseren Wunsch, alles etwas mehr in Richtung Vintage zu gestallten, gut eingegangen. Was wir auch noch großartig fanden war, dass du im Hintergrund gearbeitet hast und einfach schöne Momente einfangen konntest!

    Freundliche Grüße
    Angelika und Matthias

  • #9

    Lena und Björn (Sonntag, 27 Juli 2014 16:12)

    Lieber Jonas,

    Du hast am Tag unserer kirchlichen Hochzeit die schönsten Momente im Bild festgehalten. Durch Deine souveräne und unaufdringliche Art warst Du für uns und unsere Gäste ein sehr angenehmer Fotograf- und das bei 30 Grad im Schatten!

    Von den Fotos sind wir begeistert! Auf unsere individuellen Wünsche bist Du eingeganen und hast uns professionell mit der Kamera begleitet.

    Wir bedanken uns bei Dir und empfehlen Dich gerne als Hochzeitsfotograf weiter. Im September sehen wir uns auf der nächsten Hochzeit ;-)!

    Nochmals herzlichen Dank Lena und Björn

  • #8

    Anna & Björn (Freitag, 25 Juli 2014 20:01)

    Lieber Jonas,
    wir haben schon bei unserem Vorgespräch gemerkt, dass du der richtige Fotograf für unsere Hochzeit bist. Du hast genau zugehört, was unsere Vorstellungen sind, hattest noch zusätzlich super Ideen und hast dir sogar alles akribisch aufgeschrieben ;-)
    Und so sind die Fotos genauso geworden, wie wir uns das gewünscht haben. Du hast es geschafft nicht nur fantastische Portraitfotos von uns zu machen, sondern auch ganz viele kleine Momente und Details festzuhalten, ohne dass die Fotos gestellt wirken.
    Vielen Dank nochmal für die tollen Bilder und alles Gute für deine Zukunft.
    Liebe Grüße
    Anna & Björn

  • #7

    Julia & Gunnar (Sonntag, 06 Juli 2014 20:05)

    Hi Jonas,
    aufgrund unserer Flitterwochen sind wir erst jetzt dazu gekommen hier was zu hinterlassen. Aber wir wollen es uns trotzdem nicht nehmen lassen uns hierrüber nochmal bei dir bedanken. Deine Fotos von unserer Hochzeit sind einfach hammermäßig geworden. Hast die Stimmungen von morgens zum Ankleiden bis nachts zur Party wirklich toll festgehalten können. Vorallem dein Auge für die Details hat uns sehr gut gefallen. Auch das von dir erstellte Fotoalbum ist richtig gut gelungen.
    Was uns auch sehr beeindruckt hat, ist dass du die Fotos schon innerhalb von nur 2 Wochen fertig bearbeitest hattest und uns übergeben konntest.
    Würden dich jederzeit wieder buchen und empfehlen dich auf jedenfall weiter.

    Liebe Grüße
    Julia und Gunnar

  • #6

    Becci und Hannes (Mittwoch, 28 Mai 2014 15:03)

    Lieber Jonas,

    wir sind total geflasht von den tollen Fotos. Wir hätten uns sie nicht schöner erträumen können. Du hast uns und unsere Gäste so gut getroffen. So viele schöne kleine Details. Einfach super. Schade, dass wir nicht noch ein paar Mal heiraten können :)
    1000 Dank für alles, wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen und hoffen, dass wir dich nochmal ( vielleicht in Köln?) wiedersehen
    Liebe Grüße,
    Becci und Hannes

  • #5

    Pradeep& Jeyavani (Montag, 03 März 2014 20:41)

    Lieber Jonas,

    noch einmal vielen, vielen Dank für die tollen Bilder. Die sind echt super geworden. ..aber daran haben wir auch nicht gezweifelt ;)
    Ausserdem auch einen ganz herzlichen Dank für deine Geduld und deine Bemühungen stets unsere Wünsche zu erfüllen.

    Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und bleib weiterhin stressfrei, egal wie hart die Arbeit wird.

    bis bald ;)

  • #4

    Gustav & Lina (Dienstag, 14 Januar 2014 11:02)

    Hi Jonas,
    tschuldige, dass wir jetzt erst schreiben.
    Wir wollen dir auf diesem Wege noch einmal unseren Dank aussprechen.

    Wir sind wahnsinnig froh, dass wir bei unseren Fotos auf einen so jungen, talentierten Fotografen wie dich gesetzt haben. Die Fotos sind so schön dass wir sie schon allen zeigen mussten.

    Bis hoffentlich bald mal..

  • #3

    Wahid&Wagma (Montag, 13 Januar 2014 18:09)

    Hallo Jonas,

    Vielen Dank für die wirklich sehr guten Fotos und die schnelle Übergabe. Es gibt überhaupt nichts zu beanstanden, wir sind schlichtweg begeistert.
    Wir hoffen, dass auch du deinen Spaß hattest an dem Abend :-)

    Viele Grüße und alles Gute auch weiterhin!

  • #2

    Mark & Jessica Schürmann (Mittwoch, 27 November 2013 11:31)

    Lieber Jonas,
    auch wenn es ein paar Wochen gedauert hat, sind wir nun umso glücklicher, dass du unsere Fotos gemacht hast! Sie sind wunderschoen :)
    Danke danke danke!
    Mark&Jessica

  • #1

    Christian & Melanie Stieghorst (Dienstag, 26 November 2013 19:46)

    Hey Hey:).Wollten uns auch auf diesem Wege noch einmal bedanken,für die Wunderschönen Fotos die Du von Unserer Hochzeit gemacht hast ;). Alle waren total begeistert! Können wir nur jedem weiter
    empfehlen!!!:) Du bist der Beste!!! Danke!