ICH

EIN PAAR WORTE ZUM FOTOGRAFEN

Hochzeitsfotograf Lemgo Lage

Willkommen auf meiner Seite! Ich bin Jonas, Fotograf und lebe dafür Momente für immer festzuhalten. Ich liebe das Reisen, Meerluft, die Sonne und das Wasser. Freiheit mit allem was dazu gehört. 

Ich bin einer von diesen Möchtegern Weltverbesserern, über die sich alle lustig machen. Einer von denen, die an das Gute in jedem Menschen glauben und auch noch behaupten, Recht zu haben.

Ich glaube auch an zweite Chancen, an ewige Freundschaft, die Familie und an Enten, die nachts zu Hasen werden. An die Kunst, die Sinnhaftigkeit der Sinnlosigkeit, die Perfektion des Zufalls und die Vorstellung, dass alles Möglich ist.

      

 

 

 

 

 

Die Fotografie zu entdecken war mit das Beste, was mir je passiert ist. Sie gibt mir die Möglichkeit, die Welt so zu zeigen, wie ich sie sehe. Es gibt Momente, die dürfen nicht vergessen werden, die müssen weiterleben. Und dafür bin ich auf dieser Welt.

 

Mit einem Fotografiestudium und dem eisernen Willen, Menschen glücklich zu machen startete ich damit, Geschichten eines ganz speziellen Tages einzufangen. Daraus wurde diese Leidenschaft.

  

  Foto: Kathi Busse

Bilder: Patrick Pollmeier.